• CO2 NEUTRALER VERSAND
  • VERSANDKOSTENFREI AB 49€
  • LIEFERUNG IN 2-4 WERKTAGEN
  • Jetzt B2B Partner werden

    personalisierte Pralinen, Geschenke oder eine Firmenveranstaltung? Sprich uns an!

    B2B Partner werden
Personalisierte Pralinen

Personali­sierte
Pralinen

Individuelles Pralinendesign mit deinem Logo lassen dein Unternehmen zur ganz eigenen Marke werden. Egal ob Formpralinen in deinen Firmenfarben oder spezielle Muster, mit Schokolade ist fast alles möglich.

Personalisierter Geschmack

Personali­sierter Geschmack

Du hast ein griechisches Restaurant, wie wärs dann mit einer Ouzopraline? Wir passen den Geschmack deiner Pralinen an dein Geschäftskonzept an. Egal ob Kaffee, Tee, Sprituosen, Gewürze, etc. pp. - es ist alles möglich.

Personalisierte Verpackung

Personali­sierte Verpackung

Was wäre eine leckere Schokolade  ohne schicke Verpackung? Das Auge isst mit, deshalb passen wir auch die Verpackung an deine Firma an. Logobanderolen mit deiner Unternehmens-CI geben den Köstlichkeiten letzten Schliff. 

Snack Boxen für glückliche Kunden und Mitarbeiter

Wie wäre es mit ein bisschen Nervennahrung für das nächste Meeting oder den nächsten Kundenvortrag? Mit individuell zusammengestellten süßen Snack Boxen machst du deine Kunden und auch deine Mitarbeiter glücklich. Denn keine SCHOKOLADE IST auch nicht DIE LÖSUNG.  

... Coming soon

Personalisierte Pralinen

Du planst ein spezielles Event, die nächste Firmenfeier oder benötigst einzigartige Kundenpräsente? Wir kreieren dir gerne deine ganz individuellen Pralinen und Schokoladen, die zu deinem Unternehmen passen, sowohl optisch als auch geschmacklich. 

Kontakt

Firmenevents

Wie wäre es mit einem Teambuilding-Event im Schokoladenlabor? Pralinenkurse und Backkurse lassen dein Team definitv zur starken Gruppe zusammenwachsen. Du planst ein größeres Firmenevent und suchst noch nach dem passenden i-Tüpfelchen, wie wäre es dann mit einer Schokoladenverkostung oder einer Live-Demonstration von 2m-Schokoladenskulpturen. Wir planen gerne dein persönliches Event. 

Zu den Kursen

Kunden & Referenzen

Lasse auch dein Unternehmen individuell strahlen. Schreib uns deine Wünsche und wir kümmern uns um dein Anliegen.